15. August 2020

Nach der Absage des Oldtimertreffens in Spielberg haben wir uns spontan entschlossen, das schöne Wetter zu nutzen und haben eine schöne Ausfahrt über die Soboth zur Schilcher Weinstraße gemacht.

 

15. August 2020

Die Lavanttaler Bikerfreunde luden zum Gasthaus Brenner nach Schönweg zu einer Motorradsegnung ein. Zahlreiche Biker waren mit Ihren Schätzen anwesend und haben von Ihrer Geistlichkeit den Segen für sichere Ausfahrten empfangen. Wir genossen die Spezialitäten von der Gackern-Wirtin Evelin Brenner-Jäger und das gemütliche Beisammensein.


26. Juli 2020

Heute ging es zum Jakobi Kirchtag zum Hartl Stadl nach Neuhaus. Nach einem gutem Essen und toller musikalischer Umrahmung durch die Schloßkapelle Neuhaus konnten Peter Mairitsch und Fredi Maier bei der anschließenden Prämierung in der Klasse der Oldtimer-Autos Preise entgegennehmen.

4. Juli 2020

Von St. Paul ging es über Lavamünd - Neuhaus - Mittlern - zu einer Rast bei der Mostschenke Orasch in Kühnsdorf. Danach ging es weiter am

Klopeiner und Turner See vorbei nach Sittersdorf - Bad Eisekappel - nach Ebriach, wo wir beim Gasthaus Kovac zu Mittag aßen. Gestärkt

fuhren wir über den Schaidasattel beim Freibacher Stausee vorbei - Abtei - Gallizien - zum Wildensteiner Wasserfall, wo dieser nach

einem kurzen Spaziergang besichtigt wurde. Nach einer Rast ging es weiter über Eberndorf - Völkermarkt - St. Peter/Wallersberg -

auf die Grutschen zum Gasthaus Kollmann, wo wir kurz vor St. Paul die schöne Ausfahrt ausklingen ließen.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!